Infos zur OGS-Betreuung

Düren, 19.02.2021

Liebe Südschuleltern,

ab Montag findet der Unterricht teilweise wieder in der Schule statt. Wir freuen uns darauf, alle Kinder in der Schule wiederzusehen.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die OGS vom Gesundheitsamt bis auf Weiteres geschlossen wurde. In der Einrichtung wurden Fälle des mutierten Coronavirus festgestellt. Alle Eltern der OGS wurden informiert.

Desweiteren haben wir in Absprache mit dem Gesundheitsamt alle Eltern der Kinder aus der Notbetreuung informiert, dass sie Kontakt mit einer infizierten Person gehabt haben könnten.

Wir bitten darum noch einmal alle Eltern der Südschule den Gesundheitszustand ihrer Kinder genau zu beobachten und bei kleinsten Anzeichen von Krankheit die Kinder zu Hause zu betreuen.

Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

Susanne Senhen und Tanja Küsgens