Betreuungskosten Januar bis Mai

Liebe Eltern der Kinder unserer Nachmittagsbetreuung,

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Schulschließung konnte in den Monaten Januar bis Mai keine reguläre Betreuung stattfinden.

Daher bieten wir Ihnen an, die bereits gezahlten Betreuungskosten für die genannten Monate zurück zu überweisen. Damit wir dies umsetzen können, benötigen wir Ihre Angaben.

Falls Sie eine Rückzahlung wünschen, müssten Sie dies bitte unter Angabe Ihrer Kontoverbindung, Ihres Namens sowie des Namens Ihres Kindes in Form einer E-Mail oder eines Briefes machen. Notieren Sie auch bitte, für welche Monate genau Sie eine Rückerstattung wünschen.

Bitte bedenken Sie dabei, dass für uns laufende Kosten wie die Mitarbeiterbeträge weiterhin anfallen. Möchten Sie sich daher entscheiden, das bereits gezahlte Geld zu spenden, so bedankt sich der Förderverein herzlich! Sofern Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns dies bitte in einer E-Mail oder einem Brief mit. Überschüssige Gelder der Betreuung kommen grundsätzlich dem Förderverein und damit direkt den Kindern der Südschule zugute.

Senden Sie dazu bitte alle E-Mails bis zum 30. Juni an folgende Adresse:  j.sparla@kgs-suedschule.nrw.schule

Das Geld überweisen wir Ihnen, sobald die Jahresabrechnung im Juli fertiggestellt wird.

Viele Grüße und bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Joelle Sparla