Betreuungskosten im Januar und Februar

Liebe Eltern der Kinder unserer Nachmittagsbetreuung,

da im Januar und Februar die Nachmittagsbetreuung Ihrer Kinder nicht in der Schule stattfand, steht es Ihnen selbstverständlich frei, den Betrag in diesen beiden Monaten nicht zu zahlen.

Falls Sie eine Rückzahlung wünschen, müssten Sie dies bitte unter Angabe Ihrer Kontoverbindung, Ihres Namens sowie des Namens Ihres Kindes in Form einer E-Mail oder eines Briefes machen. Bitte bedenken Sie dabei, dass für uns laufende Kosten wie die Mitarbeiterbeträge weiterhin anfallen. Möchten Sie sich daher entscheiden, das bereits gezahlte Geld zu spenden, so bedankt sich der Förderverein herzlich! Sofern Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns dies bitte in einer E-Mail oder einem Brief mit. Überschüssige Gelder der Betreuung kommen grundsätzlich dem Förderverein und damit direkt der Südschule zugute.

Bitte dazu alle Mails an folgende Adresse:  j.sparla@kgs-suedschule.nrw.schule

Freundliche Grüße,

Frau Sparla (Kassenführerin des Fördervereins)