Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Vor den Weihnachtsferien versammelten sich wieder alle Südschulkinder zu einem gemeinsamen Gottesdienst in der Annakirche. Abschließend trafen alle Klassen sich in der Aula zu unserer großen...